Das Grüne Café geht auf Reisen

Kühe auf dem Höllnhof
Kühe auf dem Höllnhof
Kühe auf dem Höllnhof
Kühe auf dem Höllnhof

Unser Grünes Café geht auf Reisen nach Bönebüttel, vor den Toren Neumünsters.

Am Sonntag den 9. September 2018 sind wir zu Gast bei Barbara und Dirk Kock-Rohwer vom Höllnhof in Bönebüttel. Der Biohof wird seit 1991 unter dem Demeter–Siegel geführt. Allerdings hat er eine ganz lange Geschichte. Seit 1594 ist der Höllnhof im Familienbesitz, also seit fast 425 Jahren.

Wir treffen uns um 15 Uhr im ehemaligen Hofladen zum Kaffeetrinken und Kuchenessen. Dirk Kock-Rohwer wird uns über seinen Hof und seine vielfältige Arbeit in Sachen „Umstellung von Höfen auf Biologische Landwirtschaft“ berichten und auf dem Hof herumführen.

Die Adresse: Höllnhof, Bönebütteler Damm 166, 24620 Bönebüttel.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch! Kuchen darf gern mitgebracht werden.