Unsere neue grüne Fraktion in Wankendorf stellt sich vor

Heinz Michalske

Ich wurde im Jahr 1954 in Wankendorf geboren.

Seit 1996 bin ich verheiratet und lebe auf einem

Resthof am Rande von Wankendorf mitten in der Natur.

Ich habe 5 Kinder, die alle erwachsen sind.

Im Laufe der Zeit habe ich ca. 15 Jahre als Elektroinstallateur, 25 Jahre als Krankenpfleger und 5 Jahre als Flüchtlingskoordinator  beim Amt Bokhorst-Wankendorf gearbeitet.

Nebenbei leite ich seit ca. 20 Jahren eine kleine Sportschule.

Anfang der 80er, in der Gründungsphase der Grünen, war ich auf vielen Ebenen in der Parteiarbeit sehr aktiv.

Aus familiären Gründen habe ich mich dann für lange Zeit zurückgezogen und bin 2018 wieder in die Partei eingetreten, seitdem arbeite ich vorwiegend in der Kommunalpolitik.

Heinz Michalske

Susanne Michalske

Ich heiße Susanne Michalske, bin 59 Jahre alt und in Kiel geboren.
Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes , lebe seit 1996 in zweiter
Ehe und habe weitere 5 Kinder von meinem Mann  mit
 übernommen .

Von Beruf bin ich ursprünglich Erzieherin.

Zusammen mit meinem Mann Heinz lebe ich im Außenbezirk von Wankendorf auf einem  4 ha großen Hof / Naturgrundstück. Mit uns leben hier Pferde, Schafe, Gänse und Hühner, sowie die zwei Islandhunde Skjessa und Karim
Meine Hobbys sind Musik ( Singen, Klavier und Gitarre ), Karate, Schreiben und Islandpferde
Auf unserem Resthof betreibe ich eine Tiernaturheilpraxis. Als Dozentin für Tierheilkunde biete ich regelmäßig Seminare an. Seit 2019 bin ich Mitglied im Verein der bäuerlichen Gesellschaft des Demeter-Verbandes Nord.
Ich arbeite in Teilzeit in einer Kita in Wankendorf

Mitglied der Gemeindevertretung Wankendorf bin ich seit der letzten Kommunalwahl im Jahr 2018.


                   

Susanne Michalske

Dr. Tanja Schunert

Ich bin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie und Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie und lebe seit 2003 in Wankendorf . Ich habe drei Kinder und arbeite in einer Tagesklinik und zwei Institutsambulanzen. 2010/2011 habe ich als Entwicklungshelferin im zivilen Friedensdienst mit meiner Familie in Kambodscha gelebt und an der Universität von Phnom Penh einen Studiengang für Klinische Psychologie und Traumabehandlung aufgebaut. In Wankendorf  bin ich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe tätig. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Querflöte, bin Mitglied im Symphonischen Orchester Plön, gehe gerne spazieren, werkle im Garten und lese.

Dr. med Tanja Schunert

Gerd Meyer:

Ich wohne seit 20 Jahren in Wankendorf und arbeite seit 13 Jahren bei der Fa Haupt Dämmstofftechnik, einem Fachbetrieb für energetische Sanierung in Wankendorf. Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet, habe 5 Patchwork- Kinder und 3 Enkelkinder.

Meine Freizeit verbringe ich viel bei meinen Schafen. Am Wochenende  fahre ich  öfter mit meinem Boot auf den Seen in Mecklenburg- Vorpommern. Ich liebe das Radfahren und puzzele gern in unserem großen Garten.

Gerd Meyer bei seinen Schafen

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Verwandte Artikel