Wechsel in der Grünen Fraktion Wankendorf

Am Ende des Jahres 2020 ist es durch den Wegzug der grünen Gemeindevertreter Uwe und Christine Hansen zu einer Umbildung der Grünen Fraktion in der Wankendorfer Gemeindevertretung gekommen.

Heinz Michalske

Die beiden Neuen sind Dr. Tanja Schunert (Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie speziell für Jugendliche) sowie Gerd Meyer (kaufmännischer Angestellter in einer Wankendorfer Umwelttechnik-Firma).

Dr. Tanja Schunert
Gerd Meyer mit Schaf

Den Fraktionsvorsitz hat Heinz Michalske von Uwe Hansen übernommen. Die vierte im Bund ist Susanne Michalske (Dozentin für Tierheilpraktik mit eigener Praxis).

Susanne Michalske mit Channi

Zudem wurde Heinz Michalske in der Dezembersitzung 2020 im Amtsausschuss Bokhorst-Wankendorf einstimmig zum 2. stv. Amtsvorsteher gewählt.

Heinz Michalske war bis zu seiner Pensionierung 2019 der Flüchtlingsbeauftrage des Amtes Bokhorst-Wankendorf, eine Aufgabe, die er mit Herzblut gestaltet hat. Vor seinem Wegzug hatte Uwe Hansen die Funktion des 2. stv. Amtsvorstehers inne.