Grünes Café am 27. März

Am Sonntag den 27. März 2022 findet unser erstes Grünes Café seit langem statt.

Wir treffen uns um 15 Uhr zu Kaffee und Kuchen im Urzeithof Café in 24601 Stolpe, Am Pfeifenkopf 9.

Genug Platz ist für uns im schönen Wintergarten des Cafés.

Zu Gast ist der Direktkandidat von Bündnis /Die Grünen im Wahlkreis 16 Plön – Ostholstein.

Agrar-Ingenieur Dirk Kock-Rohwer ist Demeter-Landwirt mit Leib und Seele. Er lebt auf dem Höllnhof in Bönebüttel vor den Toren Neumünsters. Seit letztem Jahr ist er Altbauer, denn sein Sohn hat die Regie auf dem Hof übernommen. Nun hat Dirk endlich Zeit für die Politik. Auf dem Landesparteitag im Dezember2021 wurde er auf Platz 10 der grünen Landesliste gewählt. Somit möchte er in der neuen Landtagsfraktion das Thema Ökologische Landwirtschaft vertreten.

Im Grünen Café bekommt Dirk Kock-Rohwer Verstärkung vom Stolper Bio-Bauern Matthias Stührwoldt. In lockerer Runde sollen die Gäste Gelegenheit haben, mit Dirk und Matthias zu plaudern.

Wir freuen uns auf Euch!