Neuer Name des Ortsverbandes

Am Samstag, den 17. August 2013 fand am Stolper See unsere Jahreshauptversammlung statt. Unser wichtigster Tagesordnungspunkt war die Umbenennung des Ortsverbandes. Da wir seit Juni 2013 eine weitere Fraktion in Wankendorf haben, und die Mitglieder sich zunehmend auf das Amt Bokhorst-Wankendorf verteilen, war es nicht mehr sinnvoll, den alten Namen Stolpe und Umgebung zu behalten. Den Stolpern floss nach 27 Jahren doch eine kleine Träne, aber die Zukunft ruft und bringt Veränderung. Zudem ist Uwe Hansen Mitglied des Amtsausschusses und Theresia Künstler Stellvertreterin, und so erweitern sich unsere Aufgaben von selbst. Also – sehen wir mutig in die Zukunft!
Und – in Kürze wird sich auch der Name unseres Internetauftritts verändern. Unser Facebook-Account heißt schon: „Bündnis 90/Die Grünen im Amt Bokhorst-Wankendorf„. Schaut doch einfach mal vorbei!