Unser Sommerfest 2013

Nach unserer Jahreshauptversammlung ging es gleich weiter. Wegen unserer Überziehung trudelten schon die ersten Gäste ein. Das mitgebrachte Buffet war lecker und reichhaltig. Thomas hatte für die Fleischliebhaber den Gasgrill aufgebaut. Doch die meisten Mitbringsel waren vegetarischer Natur. Auch an die Genießer von Süßem war gedacht. Marions Kuchen war schon bei der Jahreshauptversammlung fast aufgefuttert. Die Kinder spielten am Wasser und am Feuer, stets unter den besorgten Blicken der Erwachsenen. Als es dunkel wurde, setzte sich unser ehemaliges Stolper Mitglied Dieter mit der Gitarre ans Feuer, das von Matthias Strohklappen umstellt war. Nach und nach fanden sich unsere Gäste hier ein, auch unsere 5 Gäste vom OV Preetz, und lauschten der Musik oder sangen und summten mit. Ein wunderbar lauer Augustabend ging zu Ende. Und der Wunsch der scheidenden Gäste nach einer Wiederholung im nächsten Jahr erfreute den Vorstand des Ortsverbandes. Dann, bis im nächsten Jahr!