Warning: The magic method InvisibleReCaptcha\MchLib\Plugin\MchBasePublicPlugin::__wakeup() must have public visibility in /homepages/11/d472006488/htdocs/gruenestolpeneu/wp-content/plugins/invisible-recaptcha/includes/plugin/MchBasePublicPlugin.php on line 37
Petra Sauer-Wolfgramm – neue grüne Gemeindevertreterin in Stolpe – Amt Bokhorst-Wankendorf

Petra Sauer-Wolfgramm – neue grüne Gemeindevertreterin in Stolpe

Pünktlich zur letzten Sitzung der Gemeindevertretung Stolpe am 14.12.2022 wurde Petra Sauer-Wolfgramm von Bürgermeister Holger Bajorat als neues Mitglied verpflichtet.

Petra (*1967) ist Dipl.-Betriebswirtin sowie zertifizierte Online-Redakteurin und arbeitet als Presse- und Medienreferentin. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter und brennt für den Erhalt der natürlichen Ressourcen. Die Verbesserung der Lebensbedingungen für Flora und Fauna, möglichst Hand in Hand mit den Landwirten, sind dabei eines ihrer Anliegen. In den 1990er Jahren war Petra Mitglied der BI-NAT, der Bürgerinitiative für Natur und Umweltschutz Stolpe.

Wir wünschen Petra bei ihrer grünen Arbeit in der GV Stolpe immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel. Alles Gute und viel Erfolg!

Artikel kommentieren