Unterwegs mit Trecker und Fahrrad

Am geschmückten Viehanhänger
Am geschmückten Viehanhänger
Uwe am Tisch in Stolpe - wir warten
Uwe am Tisch in Stolpe – wir warten

Letzter Wahlkampftag heute: Matthias Stührwoldt hat seinen Viehanhänger mit grünen Plakaten und Transparenten geschmückt, auf dem Marktplatz in Wankendorf. Zusammen mit Susanne auf dem Nebensitz und Tanja in der grünen Jacke auf dem Fahrrad zogen die drei los, um durch Wankendorf zu fahren. Tina bezog derweil am Marktplatz die Stellung.

Auf dem Trecker Matthias und Susanne
Auf dem Trecker Matthias und Susanne

In Stolpe warteten Uwe, Thomas und Thea mit Tisch, Sonnenblumen, Windmühlen und allerlei Material auf die Fahrenden. Kaffee und Kuchen standen auch schon bereit. Und dann kam Matthias auch schon mit seinem bunten Trecker-Anhänger angefahren, und Tina mit dem Wagen, gemeinsam mit Nelly und Nathi.

 

Der geschmückte Viehanhänger
Der geschmückte Viehanhänger

Nun waren wir alle in Stolpe versammelt, der Trecker stand an der Straße und wir hatten Kaffee und Kuchen draußen vor dem Grundstück. Leider nahm das Kaffeetrinken ein jähes Ende, denn Matthias bekam Bescheid, dass die Kuh, die gestern schon gekalbt hatte, noch einen Zwilling in Steißlage liegen hatte.

Tanja auf dem Fahrrad
Tanja auf dem Fahrrad

Hoffentlich ist alles gut gegangen. Unsere beiden Radfahrerinnen machten sich denn auch mit Fähnchen und Give-aways auf zurück nach Wankendorf, um die letzten Materialien zu verteilen. Danke Mädels! Danke Matthias! Es war schön!

Gleich muss Matthias los
Gleich muss Matthias los

 

Susanne und Tanja fahren zurück nach Wankendorf
Susanne und Tanja fahren zurück nach Wankendorf