Grüner Wahlkampfstand in Wankendorf

Zwei Wochen und einen Tag vor der Bundestagswahl am 26. September 2021 haben die Ortsgruppen Wankendorf und Stolpe von Bündnis 90/ Die Grünen im Amt Bokhorst-Wankendorf am Samstag den 11.9.2021 ihren Wahlkampfstand in Wankendorf in der „inoffiziellen Ortsmitte“ durchgeführt.

Die Besatzung des Stands zu Beginn

Von 11 bis 14 Uhr hatten wir unseren Stand aufgebaut. Die Neuerung: ein grüner Pavillon, der bei dem kräftigen Regenguss zwischendurch unser Equipment wirklich geschützt hat. Danke Heinz!

Gegen 12.30 Uhr bekamen wir Besuch vom grünen Direktkandidaten des Wahlkreises 6 Plön – Neumünster, Martin Drees aus Wahlstorf / Wielen. Er ist Vorsitzender des Kreisverbandes Plön von Bündnis 90/Die Grünen, Mitglied der grünen Kreistagsfraktion in Plön, Sprecher der grünen Landesarbeitsgemeinschaft Sozial- und Arbeitsmarktpolitik, sowie Sprecher des Preetzer Ortsverbandes. Danke Martin für Deinen Besuch!

Martin Drees

Und danke allen Grünen, die unseren Stand in Wankendorf unterstützt haben.

Am 26.September 2021:

Erststimme für Martin Drees, Bündnis 90 /Die Grünen